Wir feiern Jubiläum! Heute vor exakt 10 Jahren wurde der Verein Filmfabrik am Freitag, 21. März 2014, von unseren Gründungsmitgliedern Severin Schönenberger, Joachim Schönenberger und Florin Hinterberger ins Leben gerufen. Das Ziel war schon damals das gleiche: Gemeinsam Filmprojekte verwirklichen und kreativen Ideen zum Leben erwecken!

Während der letzten Dekade haben wir unsere Leidenschaft für das Medium Film in diversen Projekten unter Beweis gestellt. Insgesamt produzierten wir drei Langfilme und sieben Kurzfilme, in welchen unsere Mitglieder wahlweise hinter oder vor der Kamera standen. Erst kürzlich sind so auch zwei neue Fake-Trailer entstanden!

Über die Jahre ist der Verein grösser, die Filme kürzer und die Ansprüche höher geworden. Einzig die Freude am gemeinsamen Filmemachen ist gleichgeblieben – und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Wir freuen uns bereits jetzt auf viele weitere Jahre voller Kreativität und Action am Filmset.

Hast du Bock bei uns mitzuwirken? Dann schreib uns einfach eine Nachricht an kontakt@verein-filmfabrik.com. Wir freuen uns auf dich!