2021

Inegheit, inegleit!

Der Verein „Fondue-Fründe“ trifft sich zum jährlichen Fondue-Plausch. Wem das Brot in den Käse fällt, muss eine Prüfung machen. Je länger sie jedoch Fondue essen, desto extremer werden die Prüfungen…

2020

Pilz happens

Eine zusammengewürfelte Gruppe von Hobby-Pilzlern konsumiert versehentlich die falschen Pilze. Daraufhin macht sich ein Arzt auf den Weg zur Gruppe, während er von einem Filmteam begleitet wird. Unterdessen versucht die Pilzlergruppe noch weitere Missgeschicke zu vermeiden.

2020

Motel

Ein Mann erwacht ohne Erinnerung in einem Motelzimmer. Nachdem er eine grauenhafte Entdeckung in seinem Badezimmer macht, beginnt er, den Schaden der letzten Stunden zu bereinigen.

2016

F(r)iend

Ein Mann möchte etwas gegen seinen tropfenden Wasserhahn unternehmen. Ein Beitrag zum 72-Sekunden-Wettbewerb des Zürich Film Festivals; innert 72 Stunden sollte ein 72-sekündiger Kurzfilm entstehen.

Medien

Kurzfilme

Langfilme

Folge uns

Spenden