2018

Ein Sturm zieht auf

In einem stattlichen Herrenhaus, auf einer abgelegenen Lichtung irgendwo in der Schweiz, in den 30er Jahren.
An einem stürmischen Abend finden sich hier sieben ­Personen ­zusammen, da der Hausbesitzer, Alfred Stalder, im Sterben liegt. Als der Privatdetektiv, Paul Steiner, kurz vor Einbruch der ­Dunkelheit zu dem Haus gerufen wird, nimmt die Geschichte eine mysteriöse Wendung. Auf dem Sterbebett übergibt Alfred Stalder dem ratlosen Detektiv einen Schlüssel, zusammen mit einer geheimnisvollen Information.
Die Anwesenden müssen jedoch bald festellen, dass sie aufgrund eines heftigen Sturms im Haus festsitzen. Anscheinend kann ­niemand das Rätsel um den Schlüssel lösen und das Misstrauen beginnt zu steigen, als klar wird, dass einige doch mehr über das Geheimnis wissen als sie preisgeben…

2016

Unter dem Adlerhorst

Im kleinen Bergdorf Siltars geschieht ein seltsamer Mord. Der ehrgeizige Kommissar Liam Parker wird zu Hilfe gerufen. Zusammen mit der Symbolspezialistin Janina Cavaris versucht er, das Rätsel zu lösen. Jedoch stossen die beiden schon bald auf ein altes Geheimnis, das alles ändert…

2014

Mona

2009, Paris. Nachdem Nick Jones und sein Lehrer, Dr. Mark Blaze, die Mona Lisa geklaut haben, wird Nick übers Ohr gehauen. Um das verlorene Kunstwerk zurückzuholen und sich an Mark zu rächen, trommelt Nick seine alte Truppe zusammen. Gemeinsam begeben sie sich auf die Jagd nach der Mona Lisa.

Medien

Kurzfilme

Langfilme

Folge uns

Spenden